Über uns

Über 55 Jahre Erfahrung

Die Steiner Vorsorge AG war 1968 das erste zürcherische Unternehmen mit einem umfassenden Angebot der Sterbevorsorge – und erhielt seither Tausende von erstklassigen Referenzen. Seit über 55 Jahren beraten und betreuen wir Kundinnen und Kunden in allen Bereichen rund um den letzten Willen. Unser Team ausgewiesener Spezialistinnen und Spezialisten begleitet Sie professionell und engagiert. Zu unseren Kundinnen und Kunden pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen und Respekt basierende Beziehung. Wir arbeiten lösungsorientiert, diskret und mit viel Verständnis für Ihre Situation. 

Über uns Photo

Das sind unsere Werte:

Icon

Individualität

Die Einzigartigkeit und die individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen bei uns im Fokus.

Icon

Professionalität

Wir stellen sicher, dass die Abläufe sämtlicher Prozesse mit äusserster Sorgfalt erfolgen, und arbeiten seriös, zuverlässig und gewissenhaft.

Icon

Vertrauen

Unsere Arbeit basiert auf Vertrauen. Wir begegnen unseren Kundinnen und Kunden mit Ehrlichkeit und Respekt und schaffen somit eine vertrauensvolle Kundenbeziehung.

Icon

Menschlichkeit

Der Mensch, sein Leben und seine Zufriedenheit sind das Wichtigste für uns. Wir unterstützen und beraten Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen mit Würde und Mitgefühl.

9

Mitarbeitende

Bei der Steiner Vorsorge AG arbeiten Expertinnen und Experten für Vorsorgeberatung, Nachlasstreuhand, Bestattungsorganisation, Erbrecht und Steuern.

1968

Gegründet

Im Sommer 1968 gründete Hans Steiner das erste Zürcher Institut für Dienstleistungen im Todesfall – der Start einer Erfolgsgeschichte.

5500

Todesfälle und Nachlässe

Seit 1968 haben wir rund 5500 Todesfälle und Nachlässe bearbeitet.

Geschichte

2023

55-jähriges Jubiläum: Neue Website und neues Logo

2023

Neue Co-Leitung: Flavio Galliker, Rechtsanwalt, und Daniel Manhart führen gemeinsam die Steiner Vorsorge AG 

2022

Emanuel Steinegger feiert sein 30-jähriges Jubiläum bei der Steiner Vorsorge AG

2022

Jill Manhart feiert ihr 10-jähriges Jubiläum bei der Steiner Vorsorge AG 

2018

50-jähriges Jubiläum der Steiner Vorsorge AG 

2017

Bea Haag beginnt ihre Tätigkeit bei der Steiner Vorsorge AG

2014

Flavio Galliker beginnt sein Praktikum bei der Steiner Vorsorge AG während seines Studiums an der Universität Zürich

2012

Jill Manhart beginnt als Praktikantin bei der Steiner Vorsorge AG während ihres Studiums an der Universität Zürich

2004

Neue Geschäftsleitung: Daniel Manhart, der Schwiegersohn des Gründers Hans Steiner, wird der neue Geschäftsführer

2004

Cornelia Schwyter beginnt bei der Steiner Vorsorge AG 

1995

Umzug von der Züricher Altstadt an die Fraumünsterstrasse 19 – im Herzen von Zürich

1992

Emanuel Steinegger beginnt seine Tätigkeit bei der Steiner Vorsorge AG

1974

Die ersten Sterbe- und Vorsorgeverträge werden abgeschlossen

1968

Hans Steiner gründet das erste Zürcher Institut für Dienstleistungen im Todesfall

Kontakt
?>